Oh Oh Openair St.Gallen

Kollege gigerman hat mich heute auf das Programm vom diesjährigen Openair St.Gallen hingewiesen. (Danke übrigens!) Und was sehe ich? Ein Programm, welches genau nach meinem Gusto ist! Wow, das Programm begeistert mich aber wirklich - und es sind noch nicht einmal alle Bands bekannt.

Hier ein paar der bekanntesten Namen: Lenny Kravitz, Beck, Manic Street Preachers, Bad Religion, Sportfreunde Stiller, ...

Auf was ich mich besonders freue: Kings of Leon, The Fratellis, Beirut, Deichkind, William White. Aufmerksame Bluushuus Leser werden gemerkt haben, dass einige dieser Bands hier auch schon erwähnt wurden.

Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, dass wir eine grössere Delegation vom Thirstday-Club ins Sittertobel bringen. Denn sonst müssten g-men und meinereiner wiedermal die ganze Musik alleine geniessen.

Müsterli gefällig?








«Kings of Leon - Molly's Chambers»








«The Fratellis - Flathead»








«The Fratellis - Chelsea Dragger»
(Dazu schwenk ich dann mein lecker Bierchen in der Luft ;-) )