Thirstday Simpsons


Obige Gruppierung ist weder der No Ma'am Club noch die degenfechtenden 3 Musketiere. Diese drei tüchtigen Helden des Alltags sind morgen in Heer-Springfield anzutreffen. In Homers Lieblingslichtspielhaus, dem Aztec Theatre (aka Madlen). Die Zelebrierung des Thirstdays wird anschliessend mit einem kleinen Duff-Wettstreit fortgesetzt. Ev. in Moe's Tavern. Unter umständen gesellt sich auch noch Chief Wiggum oder Barney dazu.

Wer noch mit will: morgen Do. 20.15 Uhr im Madlen Heerbrugg

Übrigens: RGB-Farbwert 255/217/15? Das ist Homer's Hautfarbton. Nicht zu verwechseln mit Dan Simpson, welcher ein wenig mehr Bronce trägt (re.).
(Text:Muku/Bild:Dan)

Update: Big-O aka "Lurker" Simpson hat sich beim Anblick der 3 wackeren Thirstdays spontan entschlossen auch mitzukommen. Daher wurde das Gruppenbild noch erweitert.