Termine

Kerzenziehen
Wie jedes Jahr in der Adventszeit führt die Klausgesellschaft St. Margrethen ihr legendäres Nachtkerzenziehen auch dieses Jahr wieder durch. Diesesmal aber noch mit spektakulärem Rahmenprogramm. Wie ich gehört habe gibt's Live-Musik, Chilli con Carne und Live-Performances...

Freitag, 8. Dezember, ab 19 Uhr


3GG in Concert
Wem die schöne Musik beim Kerzenziehen gefallen hat, kommt Tagsdrauf gleich nochmal in den Genuss. Diesmal aber 3GG in Original-Besetzung mit unserem gigerman.

Samstag, 9. Dezember, ab 21 Uhr im Casa Segreto in Aadorf


Christmas-Party
Wie das Kerzenziehen ist die Christmas-Party bereits ein fester Bestandteil der Adventszeit. Die legendären copter! und Black Diamonds sind dieses Jahr die Supporting Acts von TFK.

Samstag, 16. Dezember, ab 20 Uhr im Metropol in Widnau