WM-Toto

emblem
In gut einem Monat ist es soweit... das erste Spiel der Fussball-WM 2006 wird angepfiffen. Die Vorfreude ist gross und einige von uns sind schon dem WM-Fieber verfallen und sammeln wie die irrsinnigen Panini-Bildchen!

Um die WM-Freude noch etwas weiter anzuheizen, starten wir nun unsere kleine und private WM-Toto Runde. Bereits an der letzten Fussball-WM hatten wir so ein Toto-Spiel auf die Beine gestellt. Man erinnert sich - Pinsel hat am Schluss gewonnen. Auch dieses Mal wollen wir wissen wer sich denn nun am Besten auskennt und das beste Gespür für die Spiele hat.

Dieses Mal habe ich das Toto-Spiel etwas professioneller aufgezogen und einen Tipp-Service in die Bluushuus Page eingebaut. Über die Links auf der rechten Seite (WM-Spezial > WM-Toto) gelangt man zur Tipp-Seite. Dort findet Ihr die Spielregeln, die Anleitung zum Tippen sowie den Link um sich anzumelden (Mitglied werden).

Die Teilnahme an diesem WM-Toto beschränkt sich auf unseren kleinen Kreis. Daher darf nur mitmachen wer von einem Mitglied des Thirstday-Clubs eingeladen wird.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Spannung sowie viel Tipp-Glück!